Sonntag, 05.12.2021 11:32 Uhr

Max Mutzke im Oktober 2021 auf Tour

Verantwortlicher Autor: Peter Bolhöfer Darmstadt, 03.10.2021, 23:54 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 2868x gelesen

Darmstadt [ENA] Das Neue Album, die Album - Tour fällt am 7. Oktober in Darmstadt, und elf weitere Termine in Deutschland folgen. Der Musiker sag dazu: " Ihr Lieben, für Oktober 2021 eine Tournee zu planen klingt verrückt, aber ich möchte gemeinsam mit euch zuversichtlich nach vorne schauen! Ich freue mich unglaublich auf diese Album-Tour wir alle sind hungrig auf die Bühne, die neue

Musik und natürlich euch!Max Mutzke ist wohl einer der umtriebigsten und vielseitigsten Künstler, die unser Land zu bieten hat. Im August 2019, in der Mutzke im auffälligen Astronauten Kostüm seine stimmliche Vielseitigkeit einem Millionenpublikum unter Beweis stellte, folgte 2020 die Corona bedingte Livepause. Als TV-Gastgeber der neuen Musik-Talkshow " Lebenslieder" kehrt er im Ersten zurück, wie zum Beispiel Bülent Ceylan und Barbara Schöneberger, stehen in der ARD Mediathek zum Abruf bereit. Der Sänger hat noch einen großen Wunsch: Endlich auf die große Livebühne zurückzukehren und gemeinsam mit seiner Band neue Musik und sicher auch Best-Of-Hits aus seiner nun bereits über 15 Jahren andauernden

Karriere zu präsentieren. Für Oktober ist eine 12 Städte umfassenden Album-Tour geplant. Tickets sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.